6a80f0406f4cc261823fb2ae13ae1d39.jpg Lupo/pixelio
Lupo/pixelio
Anstifter - Stifterhaus Linz on air

Neue Rampe und ein Fest für Gregor Lepka

Zwischen (W)Orten“ ist der Schwerpunkt der Literaturzeitschrift „Die Rampe“, die am 5.7.2016 vorgestellt wird. Im Interview spricht Claudia Lehner vom Stifterhaus über einige Aspekte der eingereichten Texte. Einer davon stammt von der Linzer Autorin und Radiomacherin Claudia Taller, die einen kleinen Einblick in ihr Schaffen gibt.

Im August feiert Gregor M. Lepka seinen 80. Geburtstag. Zu diesem Anlass widmet ihm die Grazer Autorenversammlung OÖ am 28. Juni ein Fest im Stifterhaus. 18 AutorenkollegInnen haben ihm zu Ehren lyrische, prosaische und musikalische Statements vorbereitet. Im Interview spricht er über seine künstlerische Laufbahn.

www.claudia-taller.at

www.stifterhaus.at

Veranstaltungstipps ab Min. 22:45

Sendungsgestaltung: Hannelore Leindecker

Fremdmaterial in Neue Rampe und ein Fest für Gregor Lepka
Speed Outro, Jawbreaker by Lupus ©
Harbour Park by Djbouly ©

Zuletzt geändert am 30.05.16, 00:00 Uhr

Verfasst von Hannelore Leindecker

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 01. Jun 2016 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.