facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 01. Apr 2016 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Geburtstage und Gedenken

Einige interessante Musiker hatten im März Geburtstag und bei einigen steht der Geburtstag bevor und dazu gibt es die passende Musik. diese kommt von den "Monkees", Casey Jones & the Governors, The Herd, The Flamin Groovies u.a. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Musik von Musikern die Geburtstag hatten oder deren Geburtstag bevor steht gibt es heute zu hören. So zum Beispiel Brian Casser, Andy Bown, Roy Loney oder Colin Petersen. Es sind Namen die nicht sofort erkannt werden. Aber wenn dann der Name der Band, in der sie spielten genannt wird schon eher, obwohl auch manche dieser Band in Vergessenheit geraten ist. Lassen sie sich Überraschen. Gedacht wird auch dreier Personen die im Musikgeschäft keine unbekannten waren und heuer verstorben sind. Robert Stigwood und George Martin, beides Musikproduzenten und der Musker Black. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:35 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 01. Apr 2016 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.