b2cbd89357bca416f2ad608f7812c7c9.jpg Radio FRO 105.0
Radio FRO 105.0

pART 2015 in Bildern

Die Projektpartnerschaft zwischen Radio FRO und der Europaschule Linz ging 2015 in die zweite Runde. Der Jahresschwerpunkt war Mehrsprachigkeit. In mehreren Workshops haben wir uns mit mehrsprachiger Sendungsgestaltung beschäftigt. Seht selbst!

Mehr Infos zum Projekt hier

Die Zusammenarbeit zwischen der Europaschule Linz und Radio FRO wird im Rahmen des Programms p[ART] – Partnerschaften zwischen Schulen und Kultureinrichtungen durchgeführt und von KulturKontakt Austria und dem Bundesministerium für Bildung und Frauen unterstützt.

 

 

Zuletzt geändert am 29.12.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Veronika Moser

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.