abd699795d25d990f0ff3e4a4c481f41.jpg Walter Ziehlinger
Walter Ziehlinger
Gesendet am Do 14. Jan 2016 / 9 Uhr
Radio für Senioren*innen

Donnerstag-Treff mit Regisseur und Schauspieler Daniel Pascal

Gast von Helga Gränitz ist Regisseur und Schauspieler Daniel Pascal

Daniel Pascal wurde 1960 in der Schweiz geboren. Er ist Schauspieler, Regisseur und Theaterproduzent. Nach Engagements an Wiener Bühnen spielte er von 1984 bis 1988 am Stadttheater Baden bei Wien und von 1988 bis 1998 am Landestheater Linz. Er ist der Initiator des Theaters im Schloss Traun bei Linz. Er hat dort schon viele schöne Rollen gespielt und selbst inszeniert:  Der zerbrochene Krug“, „Der Kaufmann von Venedig“, Der Gott des Gemetzels“.

Am 11. Februar 2016 ist Premiere im Schloss Traun: „Engima“ von Eric Emanuel Schmitt. Daniel Pascal spielt den Abel Znorko, Sven Sorring den Eric Larsen. Regie: Ursula Ruhs.

www.vest.at

 

 

RfS-Mitarbeiter gesucht!

Wenn auch Sie ehrenamtlich im Team des Radio für Senioren als Sendungsgestalter oder Techniker mitarbeiten möchten, bitten wir um Bekanntgabe Ihrer Daten und Kontaktadresse.

Wir suchen auch Mitarbeiter, die im administrativen Bereich mitarbeiten wollen.

Unsere E-Mail-Adresse:

senioren@fro.at

 

 

Zuletzt geändert am 19.12.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Walter Ziehlinger

zur Autorenseite
Gesendet am Do 14. Jan 2016 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.